impressum
anfahrt

Barbara Hagedorn

Termine

Guten Tag!

Ich bin Barbara Hagedorn. Ich verstehe mich als Brückenbauerin.

Wenn Sie z.B. mit sich selbst uneins sind oder mit anderen Menschen im Konflikt stehen, fördere ich Sie mit Respekt und Kreativität auf ihrem persönlichen Entwicklungs-Weg zu Sich Selbst, mit sich und den Anderen ein verändertes Verständnis und neue persönliche Lösungen zu finden.

Als psychologische Beraterin nutze ich dazu vor allem Denkmodelle aus der systemischen Transaktionsanalyse sowie familientherapeutische Ansätze. Innere und äußere Bilder machen die Gespräche lebendig.

Für Beratung und Supervision bin ich zertifiziert durch die Deutsche und Europäische Gesellschaften für Transaktionsanalyse DGTA + EATA (CTA).

Für Mediation bin ich zusätzlich  durch den Bundesverband Mediation BM zertifiziert. Bei meiner Arbeit als Mediatorin nützt mir auch meine lange Berufserfahrung als Juristin.

Ich bin als Mitarbeiterin in der Praxis für Beratung und Supervison Bertram Weber-Hagedorn tätig.